Freitag, 22. November 2024

liederlich

Uta Köbernick, Axel Pätz, Reto Zeller & Remo Zumstein
Liederabend – Theater – 20:00 Uhr

Ein Abend mit einer herzerfrischenden Künstlertruppe, tollen Liedern und einer Menge Kabarett.

Ein Spielort, ein Abend und Künstler*innen, die ihrer Leidenschaft frönen, sich gegenseitig das Wort geben und die Instrumente aus der Hand nehmen. Immer wieder gelingt es liederlich um Gastgeber Reto Zeller, herausragende Musik- und Wortkabarettist*innen auf einer Bühne zu vereinen.

In Begleitung des erzählerischen Abenteurers und musikalischen Moderators Reto Zeller betritt der Klaviervirtuose Axel Pätz die Bühne. Mit hinterhältigsten Texten entführt der Hamburger das Publikum in wunderbar abstruse Welten. Die mit unzähligen Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Uta Köbernick umgarnt die Zuhörenden mit genialer Hinterhaltslyrik und einzigartigen Liedern. Bei Poetry Slam Schweizermeister Remo Zumstein lauert in fast jedem Satz eine Überraschung. Selbst die Worte sind nicht sicher vor ihm, seine Texte sind herrlich schräg, seine Songs urkomisch, seine Performance unvergleichlich

liederlich ist ein vielfältiger Abend, durchwoben mit rasanten Texten, tollen Mundart-Songs und einer gehörigen Portion Humor.

Fr. 33.-/22.-

Vorverkauf: Ticketino (ab Sommer)