Pop-up-Katerfrühstück

Es ist soweit: Wir starten unsere zweite Pop-up Katerfrühstück-Edition & die Daten sind raus: Sa 13. & So 14. April 2024.
 
Lust auf Frühstück mal anders? Mit frischen, regionalen Produkten? Alles frisch und in kleinen Portionen, damit man auch alles probieren kann und auch mag? Dann bist du bei uns genau richtig. Hilf mit, uns zu entwickeln und grossartig zu werden. 
 
Wir haben uns als Pioniere in der Kaserne beworben und wollen, dass bis dahin alle Feinheiten sitzen. Da bist du gefragt… Geniesse und teile uns mit, was für dich fehlt oder was wir noch besser machen könnten. Komm vorbei und geniesse ein etwas anderes Frühstück.
 
Bitte etwas Zeit einplanen.
(Eintreffen zwischen 10.00-10.30 Uhr, Dauer bis ca 14 Uhr)
 
Anmeldeschluss ist der 05.04.24, die Plätze sind begrenzt, daher überlege nicht zu lange. Weitere Infos folgen bei Anmeldung. 
 
Liebe Grüsse und ein grosses MIAAAUUW
 
Benjamin und Ronja
 
 
Preis: Fr. 49.- exkl. Getränke
 
Anmeldung:
0783204939
Bitte Datum und Anzahl Personen mitteilen