Samstag, 11. März 2017

6. Poetryslam in Mostindien

mit der Crème de la Crème des Poetryslams
Poetry-Slam – Saal – 20:00 Uhr

Hazel Brugger sagte mit einem Augenzwinkern, Poetryslam sei die Paralympics der Literaturveranstaltungen. Für Feuilletonisten kaum eine Zeile wert, zu banal, zu unverbindlich, zu massentauglich. Uns gefällts. Hier treten gestandene Poeten gegen Feierabendschriftsteller an. Ergraute Häupter gegen unschuldige Teeniegesichter. Humoristen gegen Dichter und Denker. Das Publikum entscheidet wie immer, wer die Thurgauer Kantonalhauptstadt mit einem Schaumwein aus dem Hause "Möhl" verlässt. Es wartet ein abwechslungsreicher, spannungsgeladener, fulminanter, herzergreifender und inspirierender Abend auf Mostindien.

Co-Veranstaltung mit KAFF

Türöffnung/Barbetrieb ab 19:00 Uhr

Mit DJ Kool Kut Luke

 

Eintritt: 20.-/15.- für Azubis mit Ausweis und Mitglieder von Kultur im Eisenwerk und KAFF

Für angemeldete Schulklassen: 10.- pro Schüler

 

Reservation: Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26