Samstag, 15. Oktober 2016

Wo ist Walter?

Rasante Dialektkomödie von Simon Keller
Komödie – Theater – 20:00 Uhr

Jeder Mensch, der verschwindet, hinterlässt Geheimnisse. Die Frage ist nur, werden diese Geheimnisse auch aufgedeckt?

Eine Veranstaltung von Simon Keller.

 

Wo ist Walter? Für Susi ist das kein Spiel sondern bitterer Ernst! Seit 24 Stunden ist ihr Mann spurlos verschwunden. Er geht nicht an sein Handy und seine Firma kann Susi ebenfalls nicht erreichen. Bei einer polizeilichen Untersuchung wird ein Liebesbrief von Walters Affäre gefunden. Später wird klar, dass Walter immense Schulden hat und schon lange keinen Job mehr.

Was hat Walter ausgefressen? Wieso ist er verschwunden? Und: Taucht er jemals wieder auf?

Der 22jährige Simon Keller schrieb das Stück und produziert es. Neben ihm steht die Schauspielgrösse Philipp Langenegger auf der Bühne („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Hanna - folge deinem Herzen“). Zudem als Walters Frau die Basler Schauspielerin Caroline Felber, und ebenfalls mit auf der Bühne die Newcomerin Jessica Matzig.

Fr. 35.-/Fr. 25.- für Azubis mit Ausweis (zusätzliche 5.- Reduktion mit Mitgliederausweis)

Tickets bei Ticketino