Freitag, 19. Februar 2016

Dominic Deville: Bühnenschreck

Der Punkrocker unter den Kleinkünstlern
Comedy – Theater – 20:00 Uhr

Der Punkrocker unter den Kindergärtner und Kleinkünstlern ist mit seinem zweiten Programm wieder da!

Nach zwei Jahren voller Wahnsinn und Lärm, Auftrittsverbote, Bühnenunfällen mit röhrenden Motorsägen, ungezählten zertrümmerten Gitarren und zerschlagenen Bierflaschen ist Dominic Deville mit seinem zweiten Programm wieder im Eisenwerk zu sehen. Nach dem Erfolgsprogramm „Kinderschreck!“ mutierte der Punkrocker und Kindergärtner zum „Bühnenschreck“ der Kleinkunstszene. Rabenschwarz und charmant unverschämt referiert er über seinen nicht ganz normalen Alltag als gefeierter Kleinkünstler. Und dies in einer Intensität, welcher man sich nur schwer entziehen kann. Und wer es trotzdem versucht wird durch Devilles waghalsige Bühnenperformances wieder auf seinen Platz verwiesen. Egal, ob er dem Publikum die unschönen Folgen seines Lampenfiebers beichtet, sein intimes Reisetagebuch öffnet, oder alle Liedermacher als Scharlatane entlarvt. Dominic Deville verwandelt jedes Theater in ein Tollhaus. „Bühnenschreck“ – ein rohes Stück Kleinkunst mit vielen Einsichten und noch mehr Ausfälligkeiten.

Erwachsene 25.– / Azubis mit Ausweis 15.–
5.– Reduktion für Mitglieder mit Ausweis
Reservation: Tourismus Regio Frauenfeld, 052 721 99 26