Samstag, 30. November 2024

Roachford: Then & Now

Die britische Soulstimme ist zurück!
Pop'n'Soul – Saal – 21:00 Uhr

Der britische Soulmusiker und Leadsänger von Mike & The Mechanics ROACHFORD kündigt mit seinem neuen Album «Then & Now» seine Rückkehr in die Schweiz an. Dabei legt er zum dritten Mal einen Halt im Eisenwerk ein und wird neben den grössten Hits seiner Karriere auch einige Soulklassiker und neue Songs zum Besten geben!

 „Ich kann es nicht erwarten, mit meiner Band wieder durch die Schweiz zu touren, wo uns immer so wundervolles Publikum empfängt. Ich hoffe, dass das neue Album «Then & Now» dem Publikum einen klaren Blick auf den Weg gibt, den ich als Songwriter, Musiker und Sänger über die Jahre zurückgelegt habe. Ich freue mich immens darauf!“ sagt Andrew ROACHFORD.

Unter den neuen Songs sind die bereits auf UKs Radio 2 gespielte Single «All The Love We Need» und die Power Ballade «Wonder Woman» zusammen mit Beverly Knight, produziert von Jimmy Hogarth (Amy Winehouse, James Blunt). Auch eingefleischte ROACHFORD Fans wird das neue Album begeistern: es sind fünf seiner Klassiker, remastered in den Abbey Road Studios, darauf zu finden – «Cuddly Toy», «Get Ready», «Only To Be With You», «Lay Your Love On Me» und «This Generation» sowie eine exklusive Liveversion von «High on Love», 2023 auf Tour aufgenommen. 

Sein neuer Wurf ist bereits das achte Studioalbum des Briten mit karibischen Wurzeln. Sein 1988 veröffentlichtes Debütalbum «ROACHFORD» war lange in den britischen Albumcharts und auch über die 80-er und 90-er Jahre hinaus hielt sich sein musikalischer Erfolg. Denn manche ROACHFORD-Songs haben auch heute nach wie vor einen festen Platz in den internationalen Radiostationen.

Freuen wir uns also auf eine der grössten Stimmen am Soul-Himmel!

Vorverkauf Fr. 45.-/40.-
Abendkasse Fr. 50.-/45.-

Vorverkauf: Ticketino (ab August)

 Bar im Saal ab 20 Uhr