Freitag, 9. August 2024

Sommerloch: The Woogies

Leidenschaft und sanfte Nostalgie
Indie-Pop/Folk – Garten – 20:00 Uhr

Die irischen und englischen Woodgies-Schwestern verschmelzen ihre Musik zu einer Symphonie der Gefühle, die zwischen pulsierender Leidenschaft und sanfter Nostalgie oszilliert. Ein Fenster in eine Welt intensiver Erinnerungen und Besinnlichkeit.

Mit ihrem preisgekrönten Debütalbum „Holding Hands“ und ihrem wachsenden Erfolg haben sich die Woodgies schnell als feste Grösse in der Schweizer Musikszene etabliert und den „Swiss Rising Talent“-Wettbewerb am Montreux Jazz Festival gewonnen.

Sogar Gölä hat erkannt, dass ihr Sound und ihre Gesangsharmonien aussergewöhnlich sind und so stehen sie an seinem Earthbeat Festival im Juni 2024 eine Stunde lang vor voraussichtlich mehr als 20'000 Menschen. Im Sommerloch sind es dann einige Zuhörerinnen weniger, dafür darf man im gemütlichen Rahmen - und ohne Gölä - die Antithese zu seinem Spruch «Denken ist der Tod des Gefühls.» erleben. Denn bei The Woodgies geht definitiv beides: tolle Texte und gefühlvoller Sound.

Hannah Leah Woodger - Voc, Guit, Dobro
Meghan Woodger - Voc, Guit, Ukulele, Keys
Christophe Duc - Bass
Marc-Olivier Savoy - Drums 

Sommerloch 2024

Mit Sommer-Bar. Für die Verpflegung stehen Foodstands bereit. Es werden keine Reservationen entgegengenommen. Kollekte zugunsten der Bands. Bei Regen in der Beiz. 

Doors & Bars: 18:00 Uhr
Foodcorner: 19:00 - 21:00 Uhr
Konzert: 20:00 - 22:00 Uhr