Samstag, 2. März 2024

GeneM

Electro-Pop aus der Ostschweiz
Electro-Pop – Saal – 21:00 Uhr
Getreu dem Motto «Generation Mix» haben bei GeneM zwei Generationen zusammengefunden, um ihre Leidenschaft für die Musik auszuleben und einzigartige Klänge mit der Welt zu teilen.
 
1999 gegründet erschien 2001 das Debütalbum «Fluid», welche für gute Resonanz bei Kritikern und Fans sorgte. 2005 erschien der Nachfolger «I’ve Seen» und zeigte mit klareren Arrangements und einer breiteren Stilpalette die Weiterentwicklung der Band.
 
Nach einer langen Pause fanden die drei Musiker:innen wieder zusammen und veröffentlichten im Jahr 2021 die EP «Time». Doch auch die älteren Songs haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und neue stilistische Weiten aufgetan. Mal rauschend wie ein Bach, ein ander Mal zerbrechlich wie die Flügel eines Schmetterlings oder aber kraftvoll pulsierend! GeneM lassen den Zuhörer treiben, entschweben, um ihn immer wieder sanft auf den Boden zurückzuholen und in eine ganz eigene, neue Welt zu entführen.

Fr. 18.-/8.- (zusätzlich Fr. 5.- Ermässigung für Mitglieder)

Vorverkauf: Ticketino

Bar im Saal ab 20:00