Sommerloch: Jolly and the Flytrap
Obwohl die Band seit über 30 Jahren existiert und wie guter Wein gediegen vor sich hin altert oder besser gesagt, wie Unkraut, das nie vergehen kann, immer mit viel Leidenschaft ihre eigenen tanzbaren Lieder auf den Bühnen dieser Welt zum Besten gibt, gab es in den letzten Jahren den einen oder anderen Wechsel. So ist seit drei Jahren ein komplett neuer Bläsersatz am Werk, welcher sich mit viel Freude und Leidenschaft in das bestehende und neue Repertoire eingearbeitet hat. Zudem wurden viele neue Lieder auch massgeblich von Posaunist Emilio Parini und Saxophonist Roger Greipl beeinflusst.
Der aktuelle Tonträger «Le dictionnaire de la lumière» vereinigt das gesammelte Schaffen der letzten paar Jahre und darf nun wieder als gute Basis für weitere Konzerte dienen. Diese neuen Songs werden nun dem gespannten Eisenwerk-Publikum vorgestellt.
Sommerloch 2023
Mit Sommer-Bar. Für die Verpflegung stehen Foodstands bereit. Es werden keine Reservationen entgegengenommen. Kollekte zugunsten der Bands. Bei Regen in der Beiz.
Doors & Bars: 18:00 Uhr
Foodcorner: 19:00 - 21:00 Uhr
Emilio Parini, Posaune/Gesang
Fabian «Hefe» Christen, Mischpult
Hannes Blatter, Bass/Gesang
Märt Infanger, Handorgel
Martin Rutishauser, Texte
Richard Blatter «elritschi», Gesang/Gitarre/Ukulele
Roger Greipl, Sax/Gesang
Werner Häcki, Schlagzeug/Perkussion