Donnerstag, 10. August 2023

Sommerloch: Alex Good Duo

Der Ostschweizer Singer/Songwriter mit Raffael Meyer im Duo
Singer/Songwriter – Garten – 20:00 Uhr

Der Ostschweizer Singer/Songwriter Alex Good war während knapp 20 Jahren als sideman (gitarre, backing vocals) in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören. Good beschloss 2013 seine eigene Musik aufzunehmen und auf die Bühne zu bringen. Mit ganzer Band im Quartett ist der Stil im Bluesrock/Americana einzuordnen. Die meisten Songs entstehen auf der Akustikgitarre und eignen sich deshalb auch hervorragend in reduzierter Form, im Singer/Songwriter-Stil, gespielt zu werden. Nach einigen Jahren erfolgreich als Solo-Künstler ist Good nun auch mit Raffael Meyer im Duo unterwegs. Diverse Alex Good-Songs sind regelmässig u.a. auf Radio Swisspop zu hören.

Sommerloch 2023

Mit Sommer-Bar. Für die Verpflegung stehen Foodstands bereit. Es werden keine Reservationen entgegengenommen. Kollekte zugunsten der Bands. Bei Regen in der Beiz. 

Doors & Bars: 18:00 Uhr
Foodcorner: 19:00 - 21:00 Uhr