Donnerstag, 12. Januar 2023

Aaron Wegmann

Tiefe Stimme – tiefe Songs
Singer-Songwriter – Beiz – 20:15 Uhr

Der ehemalige Gitarrist von Lina Button überzeugt mit einer Superstimme, eigenständigem Gitarrensound und guten Songs.

Ein zerrissener Geist findet 'peace of mind' im Augenblick der Kreation. Einfach spielen - einfach da sein - im Moment, losgelöst von der Erde, verbunden mit der Cloud. Aaron sucht Leichtigkeit, egal was er macht. Auf dem Weg dahin bilden sich mit Hilfe seiner Gitarre zusammenhängende Gedankenstränge, wie klärende Selbstgespräche. Die Erkenntnisse, die Aaron auf diesem Weg einsammelt, als wäre er Äpfel pflücken gewesen, realisiert er oft erst viel später. 

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen; die Köche der Beiz sorgen für dein leibliches Wohl. Platzreservation ohne Essen nicht möglich. Wer auf Nummer sicher gehen will, reserviert einen Tisch auf der Galerie online. Türöffnung: 18 Uhr.

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band