Donnerstag, 6. Oktober 2022

Vernissage Palm Trees and Snowballs

Eröffnung der Herbstausstellung
Vernissage – Shed – 19:00 Uhr

In der Gruppenausstellung «Palm Trees and Snowballs» zeigen die fünf Kunstschaffenden, Michael Bodenmann, Brigit Edelmann, Julia Körner, Pascal Lampert und Stefan Rohner Arbeiten die sich mal loser, mal konkreter mit dem Klimawandel beschäftigen.

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam ihre Werke zu einer Ausstellung gruppiert und installiert. Es sind bereits bestehende Arbeiten zu sehen, aber auch solche die eigens für die Ausstellung hergestellt wurden. Die Künstler*innen benutzen dabei die ganze Palette der Medien: Malerei, Fotografie, Video, Skulptur, Installation, Sound und Performance.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Künstler*innen auf die Eröffnung dieser überaus vielseitig, witzig, tiefgründig und überraschenden Ausstellung.

Um 19.15 Uhr Einführung in die Ausstellung

Um 19.30 Uhr Performance von Pascal Lampert

Öffnungszeiten

Do/Fr 19:00 – 21:00 und Sa 16:00 – 20:00

 

Veranstaltungen

Eröffnung der Ausstellung: Do 06.10.2022, 19:00

Vortrag von Hannes Geisser, Direktor Naturmuseum Kanton Thurgau: Do 20.10.2022, 19:00

Rundgang mit den Künstler:innen: Do 27.10.2022, 19:00

Finissage: Sa 29.10.2022, 19:00

Eintritt frei