Freitag, 2. Juni 2023

Cenk: Schleierhaft

Die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine.
Kabarett. Stand-up. Hefe. – Theater – 20:00 Uhr

CENK nimmt uns mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine.

Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe, gesellschaftliche Konventionen, uralte Märchen und das Leben an sich. Doch spätestens in der Unendlichkeit des Universums ist nichts mehr wirklich gewiss und gleichzeitig alles möglich. Furchterregend; aber gleichzeitig die ideale Voraussetzung, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
 
Tauche ein in eine faszinierende Welt, die sich dessen bewusst ist, mit dem Ausdruck «faszinierende Welt» ein etwas abgedroschenes Klischee zu bedienen. Lehne dich zurück und erlebe eine Geschichte, die zu 100 Prozent frei erfunden ist. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Sei einen Abend lang Teil einer flüchtigen Zusammenkunft lachender Menschen, die in dieser Konstellation höchstwahrscheinlich nie wieder alle in einem Raum zusammentreffen werden.

 

Fr. 33.-/22.- (zusätzlich Fr. 5.- Ermässigung für Mitglieder)
Vorverkauf: Ticketino