Samstag, 9. April 2022

KAFF goes Eisenwerk #2

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Kaff Frauenfeld.
Party, Disco, House, Techno – Saal – 20:30 Uhr

Nach dem feministischen Rap Abend im Februar machen das Eisenwerk und das Kaff erneut gemeinsame Sache. Dieses Mal ganz im Sinne der elektronischen Tanzmusik.

Die verschiedenen DJ’s aus der Region werden an diesem Abend mit einem breitgefächerten musikalischen Programm für wummernde Bässe und ausgelassene Stimmung sorgen.

Der ersten DJ-Slot ist reserviert für die Gewinner:in unseres DJ-Contest. Weitere Infos findest du auf kaff.ch oder auf unseren Social Media Kanälen. Danach folgen:

Jasilane

Vor nicht allzu langer Zeit noch eine Newcomerin, ist Jasilane schnell Bestandteil des Frauenfelder Nachtlebens geworden. Mit ihrem diversen Approach an Musikgenres mischt sie Stile wie Oldschool Hip Hop, Disco und House. Daraus entstehen herzliche, energiegeladene Mixes, die alle  – gemeinsam mit Jasilane - zum Tanzen bringen.

 Yris

... auch bekannt als Arco Iris oder DJ Rayman. Seine Liebe zur Musik widerspiegelt sich immer wieder in seinen ausgeklügelten, vielseitigen und sauber abgemischten DJ-Sets, die einen immer wieder überraschen. Wenn Yris seine Scheiben auspackt, gibt’s was auf die Ohren, versprochen!

Cris P.

... gehört zu den alt bewärten DJ’s in der Frauenfelder DJ-Szene. Er gilt als einer der geistigen Väter der beliebten „All about“ Party Reihe, die seinerzeit in den alten Kaff-Lokalitäten die Hütte regelmässig zum beben brachte. Auch überregional hat sich Cris P. einen Namen gemacht. Regelmässig bringt er die Crowds in Clubs wie dem Kornhaus oder dem Supermarket mit seinen harten Tunes zum kochen. Ein absolutes Muss für alle Raver:innen und Techno-Heads!

Lazy Hazy

Seit Jahren kennen wir Lazy Hazy nun als DJ in heimischen und nicht so heimischen Gefilden. Nach zahlreichen Auftritten in Klubs wie Friedas Büxe, Supermarket und Klaus ist er nun back und versorgt den Dancefloor mit Brettern. Ein Heimspiel sozusagen. Mit Downtempo und Disco bringt euch Lazy Hazy ein letztes Mal an diesem Abend zum Schwitzen.

ab 18 Jahren
Eintritt Fr. 10.-, kein Vorverkauf