Samstag, 21. Mai 2022

14. Poetryslam in Mostindien

Slam Royal - alle gegen Kilian Ziegler
Slam – Theater – 20:00 Uhr

Während die Thurgauer Apfelkönigin Mostindien mit Schärpe und Krönchen am Aargauer Rüeblifescht und am Zuger Kirschtortenwettschiessen vetritt, tut dies Kilian Ziegler mit Sprachwitz und Wortspielereien. Gegen die besten Slampoet*innen aus der Schweiz, gegen das Who-is-Who der hiesigen Poetryslamszene, wird er seinen Titel verteidigen. Sei dabei bei diesem wahnwitzigen Spektakel. Nimm Einfluss auf den Verlauf des Abends. Bestimme mit, wer sich fortan Thurgauer Slamkönig*in nennen darf. Lass auch du dich inspirieren von filigranen Wortspielerein, von bitterbösen Alltagsbetrachtungen und lyrischen Hohenflügen.

Fr. 22.-/17.- für Azubis mit Ausweis (zusätzlich Fr. 5.- Reduktion für Mitglieder mit Ausweis)

Vorverkauf: Ticketino (ab April)