Donnerstag, 6. Januar 2022

Waidele's Friends Quintet

Einheizer fürs neue Jahr
Soul, Rock – Beiz – 20:15 Uhr

Jürgen Waidele, der Sänger und Keyboarder vom Bodensee, in Deutschlands schönster Idylle gelegen, ist der musikalische Motor und Ideengeber dieser einzigartigen Band.

“Musik kennt keine Grenzen“ sagt Waidele.  Und er meint, was er singt. Seine Musik ist nicht nur Jazz, Soul, Rock und Schlager. Seine Musik ist Groove, Dance & Fun mit An-und Aussage. Dafür hat er alte Freunde zusammengetrommelt: Alex Friedrich am Schlagzeug, Peter Keller am Bass, Ed Schwarz an Gitarre und Gesang, Arno Haas am Sax. Viel Spass auf und vor der Bühne garantiert ...

Songs mit guten Texten bilden das Gerüst für die ausgefallendsten Groove-Klangbilder, die plötzlich individuell – je nach Solist und Moment – ganz anders klingen als sie begannen – live eben, handgemacht und ehrlich, im Hier und Jetzt. Einmalig und nicht zu wiederholen.

 

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen. Eine Ticketreservation garantiert dir den Eintritt, jedoch keinen Sitzplatz. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich. Aus organisatorischen Gründen ist keine vorgängige Sitzplatzreservation möglich. Kleinigkeiten aus der Küche gegen den Hunger oder das Bandmenu des Abends können vor Ort bestellt werden.
 
Türöffnung: 19 Uhr.
Kollekte zugunsten der Band

Alexander Friedrich, Schlagzeug | Peter Keller, Bass | Arno Haas, Saxofon | Ed Schwarz, Gitarre | Jürgen Waidele, Stimme  und Keyboard

Gratis-Tickets bei Ticketino