Samstag, 11. September 2021

The Circles – Goodbye Concert

55 Jahre emotionsgeladene Rock-Covers
From 60’s to 90’s – Saal – 20:30 Uhr

Die Frauenfelder «Circles» feiern ihren Abschied von der Bühne. Ein Garant für emotionsgeladene, werkgetreue Umsetzung aus über 50 Jahren Rockmusik!

Es wird ernst: Der Abschied der «Circles» rückt näher. 

Als er 1966 zusammen mit Roland Widmer (Drums), Guido Brunschwiler (Gitarre) und Jörg Gross (Bass) Ende 1966 die «Circles» gründete, konnte Peter «Jimmy» Güttinger die lange Erfolgsgeschichte der Frauenfelder Gruppe nicht voraussagen: Immer wieder traten die Lokalmatadoren mit Coverversionen aus den 60er-, 70er- und 80-er -Jahren auf, nicht nur regional, sondern in der ganzen Schweiz, und erfreuten ihre Fans mit kommerzieller Rockmusik. Die Band etablierte als Garant für emotionsgeladene und werkgetreue Umsetzung von Titeln aus heute über 54 Jahren Rockmusik. 

Das Repertoire der fünf Herren ist deshalb beinahe unerschöpflich. Nun gibt es ein letztes Mal die Hits der grossen Bands zu hören – ein musikalischer Lauf der Zeitgeschichte und dies in höchster Qualität.

Jimmy Güttinger (g, voc),
Jimi Short (g, voc),
Renato Wullschleger (keyb, acc),
Jürg Gallo (b),
Markus Eberle (dr)
& Special Guests

Eintritt Fr. 28.-/23.- (für Mitglieder mit Ausweis)

Vorverkauf: Ticketino 

Für die Teilnahme an diesem Konzert ist ein COVID-Zertifikat erforderlich, das beim Einlass zusammen mit einem gültigen Ausweis vorgewiesen werden muss. Alle Infos dazu hier.