Donnerstag, 24. November 2022

Schärer-Bommer-Grundbacher: Coisas mais lindas

Das Jazztrio präsentiert Songs aus der Musica Popular Brasileira
Jazz – Beiz – 20:15 Uhr

Das Jazztrio präsentiert Songs aus der Musica Popular Brasileira (MPB), wunderbare Bossas und Sambas, sowie Boleros und weitere ausgewählte Musik aus Südamerika.

Ruth Bommer, Gesang, Gitarre

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme berührt sie, indem sie Erlebtes ungeheuer gefühlsvoll in die Songs einfliessen lässt und die ZuhörerInnen in wunderbare musikalische Welten führt.

Martin Schärer, Gitarre, Trompete, Gesang

Sein versiertes Gitarrenspiel erzeugt den musikalischen Boden, seine Improvisationen klingen wie frische Farbtupfer und streuen manchmal assoziative Überraschungen ein.

Reto Grundbacher, Kontrabass, Posaune

Reto Grundbacher ist ein äusserst vielseitiger Allroundmusiker. Mit seinem swingenden Spiel unterstützt er die Band hervorragend und produziert den warmen Boden.

 

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen; die Köche der Beiz sorgen für dein leibliches Wohl. Platzreservation ohne Essen nicht möglich. Wer auf Nummer sicher gehen will, reserviert einen Tisch auf der Galerie online. Türöffnung: 18 Uhr.

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band