Co-laborieren

Zusammen macht mehr Spass als Alleine, Selbermachen ist günstiger als Neukaufen, Reparieren ergibt mehr Sinn als Entsorgen und Leihen ist nachhaltiger als Besitzen!

Das co-labor bietet Platz und Infrastruktur, um handwerklich-künstlerisch-visionär tätig zu sein. Hier werden Räume, Material und Maschinen gemeinsam verwaltet und genutzt.

Das co-labor wurde Ende März 2022 eröffnet und bietet Platz für weitere Nutzungsbereiche und Initiativen! Hast du Lust, Teil der co-labor Community zu werden, die Wirkstätte weiter- und mitzuentwickeln, Verantwortung für die Gemeinschaft oder einen Werkstattbereich zu übernehmen? Wir sind nett und freuen uns über Zuwachs! Melde dich bei uns: colabor@eisenwerk.ch

Das co-labor ist nicht profitorientiert. Die Nutzungsbeiträge werden entsprechend niedrig gehalten, und wir sind auf die Unterstützung Dritter angewiesen. 

Wir freuen uns über deinen Beitrag ans co-labor. Mit einer Spende können beispielsweise Menschen unterstützt werden, welche sich den Nutzungsbeitrag nicht leisten können.

IBAN Kultur im Eisenwerk: CH21 0900 0000 6044 3324 9, Vermerk: Spende co-labor

Werkstatt Leihlager Wunschliste Geld spenden Nutzer:in werden Aktuelle Fotos