Donnerstag, 24. Oktober 2024

Roger O Dubler & The Crying Doves

Nachdenklich und hoffnungsvoll
Indie-Pop – Beiz – 20:15 Uhr

Mal wie melancholisches Luftlochstarren, mal wie eine Kniebremsung auf dem Dancefloor, spielen Roger O’Dubler & The Crying Doves ihre eigene, brachial nachdenkliche Art von Indie-Pop. Zwischen Geradlinigkeit und Extravaganz, zwischen Cappuccino im Bahnhofbistro und Dosenbier am Festival tut sich dort eine Welt auf, die mal am Leben teilnimmt und mal nur beobachtet.

Roger O’Dubler – Voc/Git
Diego Colombarolli – Voc/Bass
Rico Colombarolli – Voc/Drums

Kollekte zugunsten der Band

Barbetrieb ab 19:00

NEU: Vor dem Konzert das Bandmenü geniessen für Fr. 25.- (Fleisch oder Vegi, Vorspeise und Hauptgang). Ausschliesslich auf Anmeldung bis Dienstag vor dem Konzert 18:00 – Anmeldung hier.

Aus logistischen Gründen wird um 19:00 Uhr gegessen, spätere Uhrzeit nicht möglich. En Guete!