Mittwoch, 5. Juli 2023

Schnuppern: Theater für Erwachsene

Schnuppern bei der geplanten Eigenproduktion
Schnupperkurs – Salon rouge – 19:00 Uhr

Spring rein – egal wie alt du bist! Im Juni erhältst du die Möglichkeit, bei allen Kursformaten reinzuschnuppern. Lass dich ein, probier dich aus und entscheide, welcher Kurs zu dir passt. 

Theaterproduktion für Erwachsene
Schnuppern: Mi 05.07.2023, 19:00 - 21:00


Probestart Mi, 23.08.2023 | Proben jeweils am Mittwoch von 19 – 21 Uhr | 
Endproben ganztags: 29.3.-1.4.24 (Ostern) und 18.-20.05.24 (Pfingsten) und 25./26.5.24 | Aufführungen 30.05. - 07.06.24

"Liebst du Herausforderungen, Überraschungen und Lachen? Dann sei mutig!" (Verena, 82) 
"Ich freue mich auf die jeweiligen 2 Stunden Spass in der Woche, weil sonst als Erwachsene das Spiel häufig zu kurz kommt." (Julia, 36)
"Im Theater ist alles möglich, sogar Regenschirme können sprechen." (Rahel, 40)

 

Kursleitung: Petra Cambrosio
Tanz: Mirjam Bührer

Kurskosten: Fr. 10.- (vor Ort in bar oder TWINT)

Anmeldung bis 3 Tage vorher an theaterprojektor@eisenwerk.ch