Sonntag, 6. November 2022

Anmeldeschluss: Kunstnacht(floh)markt 2022

Bewerbungen für den Markt am Fr 02.12.2022
Ausschreibung – Shedhalle – 23:45 Uhr

Neu findet der Kunstnacht(floh)markt statt im Januar am Freitag 2. Dezember statt. Dann kann dort auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstanden werden.

Beim Kunstnacht(floh)markt lässt sich Unentdecktes, aber auch aus den letzten Jahren Bekanntes aufstöbern und entdecken. Während des Schlenderns und Stöberns kann man einfach und unkompliziert mit den Kunstschaffenden ins Gespräch zu kommen und auch nicht unwichtig: Als Höchstpreis gilt wie jedes Jahr 399 Franken. 

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Shedbar!

Wer am Kunstnacht(floh)markt ausstellen möchte, kann sich bis 6. November unter shed@eisenwerk.ch anmelden. Die Standgebühren liegen je nach Grösse zwischen 35.- und 50.-. Die Standplätze sind beschränkt und werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Detaillierte Informationen zur Anmeldung (pdf)

Der Kunstnacht(floh)markt findet am Freitag 02.12.2022 von 19 – 24 Uhr statt (Aufbau ab 17 Uhr).