Donnerstag, 27. Oktober 2022

Jersey Julie Duo (USA/FR)

Rockabilly-Soulblues
Bluesrock – Beiz – 20:15 Uhr

Das Energiebündel mit der kraftvollen Stimme ist zurück!

Der Musikstil des Jersey Julie Duos basiert auf amerikanischer Roots-Musik und enthält Elemente von Blues, Rock, Boogie, Rockabilly, Folk, Bluegrass und Funk. Den Kern der Musik bilden Julie, amerikanische Sängerin und Saxophonistin, die seit einigen Jahren in Südfrankreich lebt, und ihr neuer Duopartner, der Schweizer Gitarrist und Sänger Sacha Ruffieux aus Fribourg.

Jersey Julie hat bereits zwei CDs in verschiedenen Besetzungen aufgenommen und ist in zahlreichen renommierten Konzertsälen und auf bekannten Musikfestivals in ganz Europa aufgetreten. Nach zwei Konzerten, die wegen Corona nicht stattfinden konnten, freuen wir uns umso mehr auf die Rückkehr des Jersey Julie Duos ins Eisenwerk.

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen; die Köche der Beiz sorgen für dein leibliches Wohl. Platzreservation ohne Essen nicht möglich. Wer auf Nummer sicher gehen will, reserviert einen Tisch auf der Galerie online. Türöffnung: 18 Uhr.

“Jersey” Julie Beth Goldstein - vocals, saxophone, percussion
Sacha Ruffieux - guitars, vocals

Eintritt frei, Kollekte zugunsten der Band