Sonntag, 22. Mai 2022

Bücherfest 2022: Reinhold Joppich und Mario Di Leo

«Viva la Libertà» – Lieder und Texte
Literarisches Konzert – Beiz – 14:00 Uhr

Viva la libertà – Es lebe die Freiheit! Die Italianità wird das Frauenfelder Bücherfest 2022 abschliessen, mit Liedern und Texten über die Freiheit, nach der sich nicht nur Italienerinnen und Italiener sehnen.

Der frühere Römer Buchhändler Reinhold Joppich war während Jahrzehnten Vertriebschef beim Verlag Kiepenheuer & Witsch in Köln, ist ein grosser Geschichtenerzähler und Freund des Frauenfelder Bücherfests. Mario Di Leo kam in Rom zur Welt, wuchs in Umbrien auf und hatte schon als Kind seine ersten Auftritte als Sänger. Mit seinem Charme und seiner Gitarre bezirzt er das Publikum und wird es verzückt in den Sonntagabend entlassen.

Fr. 10.-
Bitte Vorverkauf nutzen: https://eventfrog.ch/Es-lebe-die-Freiheit