Samstag, 26. März 2022

Eröffnung co-labor

Die Türen zum co-labor stehen erstmals offen für alle Interessierten!
Angebotsstart – co-labor – 14:00 Uhr

Suchst du einen Ort, an dem du ein Projekt umsetzen kannst, weil deine Stube zu klein dafür ist oder nicht über eine Kreissäge verfügt? Brauchst du eine Schleifmaschine um deinen Tisch aufzufrischen? Du suchst Gleichgesinnte, mit denen es sich im Werkstattjargon fachsimpeln lässt oder von denen du neue handwerkliche Fertigkeiten lernen kannst? Gibt es alles bei uns im co-labor! Wir zeigen dir an der Eröffnung, was das Eisenwerk neu im Angebot hat. Erfahre, über welche Infrastruktur das co-labor schon verfügt, was in Zukunft dazukommen soll und wie du Nutzer:in vom co-labor wirst, um deine Projekte zu realisieren.

Miss dich mit anderen Handwerker:innen beim Nägel schlagen und stosse mit dem co-labor-Team auf die Eröffnung der Gemeinschaftswerkstatt an!

Sa 26.03.2022 14:00 – 18:00
So 27.03.2022 13:00 – 16:00

Eintritt frei