14. Januar to 16. Januar 2022

P. Pan

Theater für Junggebliebene und Älterwerdende, für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Theater – Saal

Eine Veranstaltung von theaterrexer

Erlebe die neu erzählte Geschichte einer unvergesslichen Legende.
So hast Du Peter Pan noch nie gesehen,
weil alles wahr wird, weil es erfunden ist,
weil die Fantasie mit der Wirklichkeit verschmilzt.

Eine spektakuläre, magische Neuinterpretation
von Florian Rexer

des beliebten, zeitlosen Klassikers „Peter Pan“ von J. M. Barrie.

Fr 14. und Sa 15.01. um 20:00, So 16.01. 14:30 Uhr

Die Story

Wendy, Michael und Moira wachsen in behüteten Verhältnissen auf. Doch als P. Pan in ihr Leben tritt, werden Träume wahr! Aber natürlich nicht nur die süssen, fantasievollen, sondern auch jene, bei denen man schweissgebadet erwacht. Und das Abendeuter beginnt…

P. Pan nimmt Wendy, Michael und Moira mit ins Nimmerland, wo sie die verlorenen Kinder kennen lernen. Doch wie im richtigen Leben, herrscht auch im Nimmerland nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann sind da noch die guten Feen, die Tinker Bell unterstützen. Und sie hilft P. Pan, vor allem wenn es richtig brenzlig wird.

Pans grösster Widersacher ist Käpt‘n Hook. Zusammen mit seinen Piraten macht er P. Pan das Leben schwer. Denn Hook will Rache an P. Pan nehmen. Sogar vor einer Entführung schreckt der fiese Hook nicht zurück.

Nun müssen die Jungen und jung Gebliebenen zusammenhalten. Denn hinter dem Horizont geht es weiter.

ab Fr. 32..-

Tickets: Eventfrog