Donnerstag, 4. November 2021

Was wünschst du dir? – Vernissage

Eröffnung der Gruppenausstellung
Vernissage – Shed – 19:00 Uhr

Die Herbstausstellung im Shed zeigt 37 Positionen, welche die Programmgruppe des Shed mittels einem Open Call zusammengetragen hat. Ausgangspunkt war das Thema Wünschen, dem die mehrheitlich aus der Region stammenden Künstler*innen gefolgt sind. Wir freuen uns sehr eine Ausstellung zu eröffnen, die den Blick nach vorne richtet und mit viel Farbe und Witz der hinter uns liegenden Zeit die Kraft der Imagination und Schöpfungskraft entgegenstellt.

Es ist uns ein Anliegen mit dieser Ausstellung möglichst vielen Kunstschaffenden, nach der langen Zeit der geschlossenen Kunst- und Kulturräume, unsere Mittel und Ressourcen zur Verfügung zu stellen. In der Shedhalle sollen neue Kontakte geknüpft werden und Gespräche sowie Auseinandersetzungen mit einem interessierten Publikum stattfinden können.

Um 19:15 Uhr Begrüssung und Einführung in die Ausstellung durch Mirjam Wanner, Almira Medaric und Vanessa Iuorno, Projektkuratorinnen und Mitglieder der Programmgruppe Shed.

 

Öffnungszeiten

Do/Fr 19:00 – 21:00 und Sa 16:00 – 20:00

Veranstaltungen

Eröffnung der Ausstellung: Do, 4. November 2021, 19:00 Uhr

Rundgang mit den Künstler*innen: Do, 18. November 2021, 19:00 Uhr

Finissage: Do, 25. November 2021, 19:00 Uhr