Donnerstag, 25. November 2021

Kick.singt.Waits

Tom Waits mit Wiener Schmäh
Lieder – Beiz – 20:15 Uhr

2111-Klick-web

Die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und  am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits...?

Kick.singt.Waits, das ist Carl Kick, der "Fernweh-Wiener Chansonnier mit rauchigem Timbre" (Züritipp,15.7.2021).
Er und seine Musiker nehmen uns mit zu einem Blindflug hinein ins Bitterblau...zum Beispiel in die Liedtextwelt des unvergleichlichen Tom Waits, mal innig-sinnlich und mal rotzig-schmissig uminterpretiert ins Wienerische...

Kulturbeiz: An den Eventabenden heisst dich die ehrenamtliche Kulturcrew in der Beiz willkommen. Eine Ticketreservation garantiert dir den Eintritt, jedoch keinen Sitzplatz. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich. Aus organisatorischen Gründen ist keine vorgängige Sitzplatzreservation möglich. Kleinigkeiten aus der Küche gegen den Hunger oder das Bandmenu des Abends können vor Ort bestellt werden.
Türöffnung: 19 Uhr.
Kollekte zugunsten der Band

 

Vorverkauf: Gratis-Tickets bei Ticketino