Samstag, 25. September 2021

Kulturtag: Clowntheater Frohnella-Klücklich

Outdoor-Seifenblasen-Show
Seifenblasenshow – Garten – 17:30 Uhr

„Die grösste Kraft im Universum ist Liebe und Humor!“ Das ist das Motto vom Clowntheater Frohnella-Klücklich.

Dieser Leitspruch hat Frohnella & Klausi Klücklich vor über 10 Jahren zum Duo gemacht. Ihre Auftritte, mal poetisch, mal schräg, mal zappelig – aber immer frohnell & Klücklich und ohne erhobenen Zeigefinger, begeistern sie das Publikum mit ihrer Lebensfreude und den Seifenblasen.

Frohnella lebte lange in Graubünden, ist nun in den Thurgau gezogen und arbeitet – wenn sie nicht gerade als Clown unterwegs ist – als Aushilfe in der Beiz im Eisenwerk.

Am Kulturtag wird sie uns einen Teil ihrer Kunst in Form einer Seifenblasenshow (outdoor) präsentieren.

Show um 17:30 und 19:30, Dauer 20 - 25 Minuten

Eintritt frei