Unterstützen

Das co-labor ist nicht profitorientiert. Die Mitgliederbeiträge werden entsprechend niedrig gehalten. Jeder und jede soll mitwirken können.

Eine solide Werkstatt verfügt über hochwertige Geräte und Maschinen. Diese sowie die Räumlichkeiten müssen gepflegt und unterhalten werden. Gemeinschaftliche Anlässe benötigen zusätzliches Material, Referenten sollen eingeladen werden, Workshops stattfinden und die Werbung fürs co-labor nicht zu kurz kommen. Dies alles kostet Geld.

Wir freuen uns über jede Spende! Sei es in Form von deiner Mitarbeit/Mitgliedschaft, materielle Spenden, Leihgaben oder Geldspenden.

Wenn du uns gerne eine Sachspende machen möchtest, dann findest du unsere Wunschliste.

Melde dich dafür am besten per Mail bei colabor@eisenwerk.ch.

 

Geldspenden dürfen mit dem Vermerk «Spende co-labor» gerne auf folgendes PostFinance-Konto getätigt werden:

Kultur im Eisenwerk, 60-443324-9, IBAN: CH21 0900 0000 6044 3324 9

Herzlichen DANK allen, die das co-labor ermöglichen!