Samstag, 18. Januar 2020

Jörg Bohn: Bruno Hasenkind

Eine Bruno-Geschichte für alle ab 4 Jahren
Kindertheater – Theater – 15:00 Uhr

... eine weitere «Bruno-Geschichte», die ans Herz geht.

Schulhauswart Bruno sorgt im Kindergarten und im Schulhaus für Ordnung und Sauberkeit und fegt jeden Tag nach der Znünipause mit seinem Chef Ramseier die Turnhalle. Alles hat seinen geregelten Ablauf, bis Bruno in den Fundsachen einen Stoffhasen findet, der sprechen kann und sogar behauptet, er, Bruno sei fortan sein Papa. Bruno aber ist kein Hase. Soviel steht fest. Das will das Hasenkind so schnell nicht begreifen und lässt nicht locker. Wie Bruno beinahe doch noch zum Hasenpapa wird, und das Turnhallenfegen mit seinem Chef Ramseier fast verpasst, sei hier nicht verraten. 

Bruno bezieht seine kleinen Zuschauer in seine Geschichte mit ein und wird mit ihnen ein Anderer, eine schillernde Figur. 

 

Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene, 45 Min, Mundart

 

Text: Jörg Bohn

Mitarbeit: Paul Steinmann

Spiel, Bühne: Jörg Bohn

Technische Ausstattung: André Boutellier

Musik: Fredi Spreng

Kostüm, Grafik, Foto: Nesa Gschwend

Produktonsleitung: Anita Zihlmann

Eintritt: Fr. 15.-  / 45.- Familien (zusätzliche 5.- Reduktion mit Mitgliederausweis)

Reservation: Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26