Donnerstag, 1. August 2019

The Second Cousins

Sommerloch
Deep Blues – Gartenbeiz – 20:00 Uhr

Deep Blues ehrlich und pur

Deep Blues ... Cla Nett und Kurt Bislin spüren dem so besonderen Gefühl dieser Musik nach, begegnen ihr mit Hingabe und Respekt und spielen sie fernab jeder Drei-Akkord-Banalität ehrlich und pur.

Die beiden hatten sich seinerzeit im legendären «Atlantis» in Basel kennengelernt, wo Kurt Bislin mit den Burton Brothers aus Chicago Halt machte. Cla Nett überzeugte an der Gitarre mit einem beeindruckenden Gast-Set und sie blieben in Kontakt. Erst Jahre später stellte sich dann zu derer beider Überraschung heraus, dass sie miteinander verwandt waren … Second Cousins … ihre Grossväter waren Brüder gewesen!

 

Sommerloch 2019: Vom 1. - 17. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen in der Beiz. Kollekte zugunsten der Bands.

Cla Nett (Gesang, Gitarre)

Kurt Bislin (Gesang, Gitarre)

Markus Halmer (Bass)

Thomas Kunz (Schlagzeug)

Kollekte

Reservation zum Essen: Eisenbeiz, 052 728 89 89