x
Freitag, 15. Februar 2019

David Lang: CD-Taufe «Kutscher»

David Lang – der singende Poet am Klavier
CD-Taufe – Saal – 20:00 Uhr

David Lang präsentiert im Eisenwerk sein neues  Album "Kutscher": mehrstimmiger Gesang, verführerische Melodien, humorvoll, stilvoll - einfach davidlangvoll. Eine Veranstaltung von Kulturbüro Schäfer.

Die Musik von David Lang lässt sich in keine Schublade stecken. Der Thurgauer, der seine Lieder selber komponiert und textet hat einen eigenen unverwechselbaren Musikstil geschaffen. Auf seiner Konzerttournee präsentiert David Lang sein neues Album: mehrstimmiger Gesang, verführerische Melodien, Hits wie Kleopatra, Muudrig und Boby erklingen auf dem Album „Kutscher“. Dazu neue Stücke: mächtig, humorvoll, stilvoll - einfach davidlangvoll. 

Der klassisch ausgebildete Tenor, der sich selber am Klavier begleitet, ist ein musikalischer Geschichtenerzähler und genauer Beobachter des Alltags. Er verbindet gepflegten Humor mit emotionalem Tiefgang. In den alltäglichen Dingen entdeckt David Lang das Menschliche: die Sehnsucht nach Liebe, nach Anerkennung und Geborgenheit, den Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung, die Melancholie – ein liebevoller Blick auf die Menschen und ihre Unzulänglichkeiten. 

 

Konzertbeginn: 20 Uhr (Dauer bis 21:30 Uhr)

Abendkasse/Türe: 19:30 Uhr

Fr. 35.-/ Fr. 25.- für Azubis mit Ausweis

Reservation: Tel. 076 325 29 34 

Mail: info@kulturbuero-schaefer.com