x
Samstag, 30. März 2019

Steiner & Madlaina

Bezaubernder Indie-Folk-Pop aus Zürich
Folk-Pop – Saal – 21:00 Uhr

Aufbruch, Licht und Schatten und die Bedrängnis der Gegenwart.

Der Indie-Folk-Pop, welchen Nora Steiner und Madlaina Pollina auf die Eisenwerk-Bühne bringen, zeigt zahlreiche Facetten. Mal bezaubernd perlend, dann wieder bissig Zähne zeigend entwickelt er eine enorme Dynamik und führt zuweilen in düstere Abgründe.

Nach drei EPs in den letzten drei Jahren veröffentlichten STEINER & MADLAINA 2018 ihr erstes Album «Cheers», wobei ihre Schweizer Herkunft dafür prägend war. «Cheers» heisst hier jedoch nicht nur Prost, sondern kann auch ein Anfang und eine Ende sein, eine Begrüssung und ein Abschied. 

Fr. 25.-/ Fr.15.- für Azubis mit Ausweis

(zusätzliche Fr. 5.- Reduktion mit Mitgliederausweis)

Reservation: Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26