Samstag, 22. September 2018

Theaterkurs für Erwachsene

Info-Auftakt-Veranstaltung
Kurs – Theater – 19:00 Uhr

Im Frühling hat Denis Ponomarenko einen Theaterkurs für Erwachsene geleitet, der in einer Aufführung am Sommerfest im Eisenwerk mündete. Das hat allen Beteiligten soviel Spass gemacht, dass nun erneut ein kurzer, knackiger Kurs mit Endpräsentation durchgeführt wird.

Der eigentliche Kurs startet am 8. Oktober, geprobt wird jeweils am Montag von 19:00 – 22:00 Uhr sowie an zwei Wochenenden (10./11. November von 10:00 – 14:00 Uhr und 8./9. Dezember von 10:00 – 16:00 Uhr).

Regisseur Denis Ponomarenko setzt über den Kurs den Titel „Ich liebe dich, du mich auch nicht“ und meint zum Kursinhalt: „In diesem Intensivkurs werden wir uns mit den Widersprüchen des Begriffes Liebe auseinandersetzten. Wir spielen Liebe, wir schreiben über Liebe, wir schreien darüber, wir wälzen uns in der Liebe und toben uns in ihr aus. Wir schenken dem Publikum unsere Liebe kurz vor Weihnachten.“

Am 14. Dezember ist eine Aufführung geplant, evtl. am 15. Dezember eine zweite.

Mitmachen können Erwachsene jeden Alters, die Lust auf ein kurzes, intensives Abenteuer haben. 

Kurskosten: Sa 22.09. gratis, ab 08.10. Fr. 350.-/300.- für Mitglieder Kultur im Eisenwerk