x
Samstag, 26. Mai 2018

Bruno Hächler: Best of Finn

Familienkonzert Bücherfest Frauenfeld
Konzert – Saal oder draussen – 15:00 Uhr

Bruno Hächlers Markenzeichen sind seine Texte, aber auch der Groove, der seine Melodien antreibt. Er liebt es, Geschichten und Lieder auszuhecken. Genauso gerne steht er auf der Bühne und begeistert Klein und Gross mit Liedern, die ganz einfach glücklich machen.

Bruno Hächler wurde 1960 geboren. Nach einer Schriftsetzerlehre arbeitete er als Zeitungsredaktor und Musikjournalist. Seit vielen Jahren schreibt und singt Bruno Hächler für Kinder und die ganze Familie. Zu den Kinderliedern ist Bruno Hächler über die Kinderbücher gekommen. 15 sind es inzwischen. Sie wurden in 13 Sprachen – unter anderem auf Japanisch und Chinesisch –übersetzt und teilweise für Radio und Fernsehen adaptiert. Heute lebt er als freischaffender Kinderliedermacher und Kinderbuchautor in Winterthur. Mit "Best of Finn" schaffte er den Sprung in die offizielle Schweizer Hitparade.

 

Bei schönem Wetter findet das Familienkonzert draussen statt.

 

Das zweite Frauenfelder Bücherfest findet vom 25. bis 27. Mai statt. Neben verschiedenen Veranstaltungsorten in der Innenstadt ist diesmal auch das Eisenwerk mit von der Partie.

Die Veranstaltungen im Eisenwerk sind im Theater, im Saal und bei schönem Wetter draussen.

Die Eisenbeiz ist während dem Bücherfest geöffnet!

Eintritt: Fr. 10.-

Vorverkauf im Bücherladen Marianne Sax