Samstag, 19. Dezember 2020

ABGESAGT: 77 Bombay Street Duo

Matt & Esra - im Eisenwerk statt „up in the sky“
Unbändiger Pop – Saal – 21:00 Uhr

Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: „Empire“ ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street nach „Up in the Sky“ und war 2018 gar für einen Swiss Music Award nominiert. Die Bandmitglieder haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt. Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne.

Seit ihrer Kindheit musizieren die Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach einer längeren Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen zu animieren und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.

Die unbändige Lust daran, gute Stimmung zu verbreiten und sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erspielen – das haben 77 Bombay Street über Jahre hinweg gelernt und sie zu einer der besten Live Bands der Schweiz werden lassen. 

In Frauenfeld im Eisenwerk werden 77 Bombay Street in einem Duo Setup auftreten, mit Matt und Esra. 

Fr. 28.-/16.- (jeweils Fr. 5.- Reduktion für Mitglieder mit Ausweis)

Ausverkauft, keine Abendkasse