x
Donnerstag, 3. Dezember 2020

Roli Frei solo

Pop, Rock, Blues und Soul
Singer-Songwriter – Beiz – 20:15 Uhr

Der „vielleicht talentierteste Sänger, den die Schweiz zur Zeit im Bereich von Pop, Rock, Blues und Soul hat“ geht mit seinem neuen Album „Strong is not enough“ auf Tour. 

 

Seit nunmehr fünf Jahrzehnten weiss Roli Frei mit seiner Stimme zu begeistern - und das über Generationen, Epochen und Genres hinweg: Egal ob mit gefühlvollem Soul, mitreißendem Blues oder komplexem Prog-Rock, der die Grenzen von U- und E-Musik auflöst, stets vermittelt der 1953 geborene Basler absolute Hingabe, Überzeugung und starke Gefühle. 

Mit dem Jubiläums-Doppelalbum "XX"präsentiert Roli «Roland» Frei die wichtigsten Stationen und Projekte seiner Karriere und lässt den Hörer an seiner einmaligen Geschichte teilhaben. Dass diese aber noch lange nicht zu Ende ist und bereits neue Ideen erarbeitet werden, ist klar. Denn nach 50 Jahren ist noch lange nicht alles gesagt, sein „Glaube an die Seele der Musik“ und seine kindliche Begeisterungsfreude noch lange nicht erschöpft. 

Reservation erforderlich – beiz@eisenwerk.ch

Kollekte zugunsten des Musikers