Samstag, 12. Dezember 2020

ABGESAGT: De chly Drache

Figurentheater PhiloThea – ab 4 Jahren
Kindertheater – Theater – 15:00 Uhr

 

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern .... und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. 

Wenn Nicole Langenegger und Kathrin Tchenar auf der Bühne stehen, reichen einige Papierrollen, um in die abenteuerliche Reise ins Drachenland einzutauchen. Sie zerknüllen, reissen und formen unbedrucktes Zeitungspapier und gestalten damit spielerisch Landschaften und Figuren. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, zieht alle in ihren Bann und verblüfft Gross und Klein.

Für alle ab 4 Jahren.

Fr. 10.- (Kind)/ Fr. 20.- (Erwachsene)/ Fr. 15.- (Mitglied mit Ausweis)

Vorverkauf: Ticketino