Donnerstag, 6. August 2020

Sommerloch: DAIF: Bitte Baby

avantgarde rap und anarcho pop
Konzert – Garten – 20:00 Uhr

So was gab’s noch nie! DAIF ist die neue Welle aus Frauenfeld, die uns direkt ins Sommerloch spült. Endlich mal jung, werden die einen sagen, mal anders, die anderen und sicher nicht aufhören, mit den Köpfen zu nicken. Der frische Cloud-Rap um den Frauenfelder Musiker und Künstler Dave Nägeli (Yagua, Jessica Jurassica x DAIF, Capslock Superstar) glänzt mit überheblichen Texten und Eskapaden zum Mitsummen und Eintauchen in eine so ganz andere Welt, in der alles möglich ist und Tabus keinen Platz haben. 

DAIFs neue EP „Bitte Baby“ ist ein Liebesbrief, ein Geständnis aller Ängste und aller Wünsche der Liebe, Liebe ohne Besitz und ohne Forderung nach Exklusivität – Liebe im Zentrum des Universums, alles andere muss weg. 

 

Wir freuen uns auf einen ungewohnt elektronischen Einstieg ins Sommerloch mit flowigem Sprechgesang und verspäteten Frühlingsgelüsten im Garten der Eisenbeiz, denn DAIF ist da!

DAIF – Vox

Yung Porno Büsi – DJane & Backvox

 

History 

2020 - «Bitte Baby» (EP)

2019 - «Geister und Ruuschgift» (EP)

2019 - «Molly und Speed» (Album)

2018 - «Capri Sunday» (Album)

 

Informationen für Gäste zum Eisenwerk Schutzkonzept: HIER

Reservation erforderlich – online HIER

Kollekte zugunsten der Band