x
Donnerstag, 9. Januar 2020

Waidele’s Friends of Conversation

Sing 'n' Dance!
Rock, Soul, Jazz – Beiz – 20:15 Uhr

Alle Jahre wieder, wenn das Jahr noch ganz frisch ist, und der Kater vom Silvester noch fast nicht verdaut, treiben wir ihn mit der guten alten Musik von Waidele und seinen Freunden aus, damit das neue Jahr zum Knaller wird!

Um den Sänger und Keyboarder Jürgen Waidele scharen sich auch dieses Jahr '20 wieder die alten Conversation–Recken, die mit ihm  gemeinsam die legendären Conversation-Songs auf die Bühne bringen. Songs wie  Sunny, Purist, oder It's all in your head sind immer noch aktuell und unverwechselbar in Sound und Intensität. Natürlich sind auch ein paar neue Songs dabei, die Hans Neber am Bass, Alex Friedricham Schlagzeug, Ed Schwarz Git./Voc., Arno Haas am Sax und der Meister himself zu Gehör bringen werden.

Geht mit auf die Zeitreise und lasst Euch fallen …

Sing 'n' Dance !

Kollekte  zugunsten der Musiker

Reservation zum Essen: Eisenbeiz, 052/728 89 89