Wir suchen einen Allrounder 10 - 40%  

Wir haben ein paar «Schrauben» locker… 

… wenn auch Du ein paar Schrauben locker hast, Gastrofanatiker bist, gerne einmal Psychiater spielen möchtest, Kaiser sein willst, denn der Kunde ist ja schon König, impulsiv und zurückhaltend bist – ja dann bist du eventuell der/die Richtige für uns.

Unser Umfeld ist sehr speziell. Von der Frauenfelder City aus bist du in fünf Minuten bei uns im Eisenwerk, einem alten Fabrikgebäude, in dem einst Schrauben produziert wurden. Hier findest du Gewerbe, Wohnen, Kultur und uns, die Beiz im Eisenwerk.

Die Beiz bietet 60 bis 70 Personen Platz auf zwei Ebenen. Zusätzlich haben wir im Sommer eine coole Gartenbeiz. Das Catering innerhalb der Kulturräume des Eisenwerks rundet unser Grobprofil ab.

Was wir von dir erwarten:

  • Ein gepflegtes auftreten
  • erste Erfahrungen im Service/Küche
  • das Alter.... spielt nur eine sekundäre Rolle, wichtig ist dein Auftreten. 
  • Spass an Kulturaktivitäten
  • Freude im Umgang mit Gästen, die auch zu Freunden werden können. 

 

Jetzt willst du wissen, was wir dir bieten?

Das erfährst du in einem persönlichen Gespräch mit mir, Jens Renn, Geschäftsleitung Beiz und Betriebsleiter im Eisenwerk.