x
Donnerstag, 15. Februar 2018

Waidele: TAD

Take a Dance - Waidele heizt ein
Soul – Beiz – 20:15 Uhr

Einmal mehr machen Jürgen Waidele und seine Mannen Halt in der Eisenbeiz. Zweifelsohne werden sie auch diesmal die Frauen zum Tanzen und die Männer mindestens zum Wippen bringen.

Die Soul-Party- Band  „Waidele TAD“  besteht in dieser Form schon seit 15 Jahren und entstand aus dem berühmten Golden Four Quintet mit den Gründungsmitgliedern Jürgen Waidele und Alex Friedrich. Neu hinzu kamen damals Peter Keller am Bass und der geniale Sänger und Gitarrist Ad Schwarz.Die vier Musiker werden heute verstärkt durch ihren engen Freund und Saxofonisten Arno  Haas aus Stuttgart, der diese Musik nochmalsbesonders macht.   

Unter dem Motto Jazz'n'Dance präsentieren die Musiker Soul Covers gemixt mit Eigenkompositionen der Conversation- Art. Freut Euch auf einen kurzweiligen Jazz & Tanzabend!

 

Jürgen Waidele, Tasten

Pele Keller, Bass

Ed Schwarz, Gitarre

 Arno Haas, Sax

Alexander Friedrich, Drum

Kollekte

Reservation zum Essen: Eisenbeiz 052 728 89 89