Samstag, 3. März 2018

CRIMER

Support: MoreEats
Wave-Pop – Saal – 21:00 Uhr

Der Überflieger des Jahres 2017, als DIE Neuentdeckung gefeiert, geht auf Clubtour. Dabei gibt's nicht nur was in die Ohren, sondern auch exzentrische Tanzmoves auf der Bühne.

An den diesjährigen Swiss Music Awards wurde Crimer als SRF3 Best Talent 2018 ausgezeichnet! 

Wenn das Licht die rostende Discokugel trifft und grüne Laserherzen ihren Weg durch die neblige Clubluft bahnen, lässt CRIMER seine Tanzakrobatik unaufhaltsam durch den Raum schwingen. Mit seiner epochalen Stimme zieht er das Publikum in den Bann, kettet es an brachiale Beats und lässt allesamt im Chorus mitbeben. CRIMER beweist dabei ein Faible für Klänge vergangener Zeiten. Mit curesken Gitarren und Boyband-Mittelscheitel schafft er in seinen melancholisch anmutenden Liedern die obskure Verschmelzung diverser Dekaden. Damit gelingen ihm vertraute Popklangbilder, die zugleich nach nie dagewesenen Momenten klingen.

Unterstützt wird CRIMER auf seiner Tour von MoreEats. Ursprünglich aus Liechtenstein überzeugt der Wahl-Zürcher mit eingängigem Lo-Fi-Indie-Pop zum Mitwippen.

 

Youtube

CRIMER: https://www.youtube.com/watch?v=-tNOjjJEt4k

MoreEats: https://www.youtube.com/watch?v=Ww6gXwYnjtQ&t=94s

Vorverkauf: Fr. 20.-/15.- für Azubis mit Ausweis bei Starticket 

 

Reservation + Abendkasse: Fr. 25.-/20.-

Reservation: Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26