x
Donnerstag, 5. Oktober 2017

Tobias Carshey

Eine faszinierende Stimme
Konzert – Beiz – 20:15 Uhr

Tobi muss man einfach gehört haben. Für jene, die schon Strozzini in der Beiz erlebt haben, wird es ein willkommenes Wiedersehen mit dem ehemaligen Frontmann sein. Auch in seinem Soloprojekt singt und spielt er, dass die Seele flattert. Nach seinem Erstling Bye Bye folgt Semicolon. Herausforderungen, die das Leben stellt, mit allen Schattenseiten, aber auch immer wieder mit einem Funken oder gar Feuerwerk an Hoffnung, ziehen sich als wiederkehrende Themen durch seine Songs. Erdiger und ironischer als auf der ersten Platte, lässt er sich bei den neuen Songs mehr Zeit für die Musik. Energetisch und intim – ja, das geht bei Tobias Carshey gleichzeitig!

Kollektenkonzert

Reservationen zum Essen: Eisenbeiz 052 728 89 89