x
Freitag, 11. August 2017

Little Chevy

Sommerloch-Konzert
Honky-Country-Blues – Beiz – 20:00 Uhr

 

Von der Bühne weht ein Hauch von Fünfziger-Jahre-Glamour. Verspielte Kleidung, ein funkelnder Blick, ein intensiver Augenaufschlag – und vor allem: diese Stimme. Mal rauchig, mal engelsgleich, immer glasklar und der Gefühlslage der Songs stets perfekt angepasst. A propos Songs: Eigenkompositionen mit viel Verve, aber ohne unnötigen Ballast. Zuweilen biegt Little Chevy kurz Richtung Tango ab, mal nimmt sie ein wenig Country am Strassenrand mit, dies aber ohne je das Ziel aus den Augen zu verlieren. 

Bei schönem Wetter unter den Kastanien, bei Regen in der Eisenbeiz.

Reservationen zum Essen:  Eisenbeiz 052 728 89 89

Little Chevy, vocals

Markus Werner, guitars & vocals

Christoph Schwaninger, keys

Rainder Schudel, bass

Andy Lang, drums

Sommerloch-Kollektenkonzert