Samstag, 19. November 2016

50 Jahre Circles

From 60’s to 90’s
Rock – Saal – 20:30 Uhr

50 Jahre emotionsgeladene Rock-Covers.

Die Frauenfelder «Circles» feiern ihr 50-jähriges Bühnen-Jubiläum. Ein Garant für emotionsgeladene, werkgetreue Umsetzung aus über 50 Jahren Rockmusik!

Erinnert sich noch jemand an damals: Im September 1966 verliess Sänger und Gitarrist Peter „Jimmy“ Güttinger die bekannte Frauenfelder-Formation „The Jets“ und gründete mit seinen drei Kameraden Roland Widmer (drums), Guido Brunschwiler (g) und Jörg Gross (b) die «Circles», benannt nach einer Komposition des WHO-Gitarristen Pete Townshend. Trotz verschiedener Umbesetzungen zeigte die Band Bestand und etablierte sich als Garant für emotionsgeladene und werkgetreue Umsetzung von Titeln aus heute über 50 Jahren Rockmusik.

Zu Beginn des Jahres gab es in der Band noch einmal einen Wechsel zu verzeichnen: Nach rund 30 Jahren gab der bisherige Drummer Joe Wehrli seinen Ausstieg bekannt. Bereits kurze Zeit später meldeten sich die «Circles» mit Markus Eberle (Tin Pan Alley, Dirty Bastards, Pocket Rockers) jedoch wieder als komplett zurück.

Wie schon beim «40 Jahre»-Geburtstag melden sich die «Circles» nun auch für ihr 50-jähriges Bühnen-Jubiläum im Frauenfelder Eisenwerk zurück. Und auch diesmal warten sie wieder mit einigen Überraschungs-Gästen auf. Keep on rockin’!

Jimmy Güttinger (g, voc), Jimi Short (g, voc), Renato Wullschleger (keyb, acc), Jürg Gallo (b), Markus Eberle (dr)  & Special Guests

Eintritt: Fr. 25.—/Fr. 15.— für Azubis mit Ausweis (zusätzliche 5.- Reduktion mit Mitgliederausweis)

Reservation:  Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26