Samstag, 26. November 2016

The Funkey LIVE!

Grooviger Soul-Jazz-Funk
Konzert – Saal – 21:00 Uhr

THE FUNKEY feiern im Eisenwerk ihr 20jähriges Bühnenjubiläum! Da bleibt kein Auge trocken und jede noch so müde Socke wird brennen!

«Feel the Heat of the FunKey-Beat!», so das Motto der zehn Groove-Akrobaten, die bekannt dafür sind, jedem Publikum innert kürzester Zeit eine gehörige Portion Funk & Soul einzuhauchen! Seit nun mehr als 20 Jahren bespielen THE FUNKEY die Bühnen landauf landab und katapultieren das Publikum regelmässig in höhere Tanzsphären mit ihren hochkarätigen Eigenproduktionen und knackig interpretierten Versionen von alten Klassikern.

Die ursprünglich aus Frauenfeld stammende Funktruppe kombiniert in ihrem Sound messerscharfe Bläsersätze mit wabernden Gitarrenriffs, sowie fetten Soul-, AcidJazz- und Funkgrooves, und garniert das Ganze mit zwei aussergewöhnlichen Soul-Stimmen. Nach zahlreichen Gigs in renommiertesten Locations wie dem Salzhaus Winterthur, Hallenstadion Zürich oder dem Kammgarn Schaffhausen sind sie endlich wieder einmal im Eisenwerk zu Gast, um mit uns ihr Bühnenjubiläum zu begehen! Wir freuen uns!

Fr. 15.- (zusätzlich Fr. 5.- Reduktion für Mitglieder)

Vorverkauf: Starticket

Reservation: Regio Frauenfeld Tourismus, 052 721 99 26