Donnerstag, 1. September 2016

Anmeldeschluss Werkstatt

für Jugendliche von 12 - 14 Jahren
Kurs – Theater – 00:00 Uhr

Das Junge Theater Thurgau kennenlernen und spielen, fantasieren, ausprobieren, Geschichten erfinden, etwas wagen, darstellen, vorstellen...

 

Mit verschiedenen Theaterübungen und Improvisationen stellen wir die Welt auf den Kopf und lassen uns von der Spiellust leiten. Mit Stimme, Bewegung, Wort und Spass kreieren wir Unmögliches. Mit abschliessender Werksattvorstellung!

Theater für und mit Jugendlichen bietet in Frauenfeld das Jungen Theater Thurgau, welches im Eisenwerk beheimatet ist. Regelmässig werden Werkstätten und Theaterproduktionen durchgeführt.

Zum ersten Mal wird die Werkstatt für Jugendliche bereits ab 12 Jahren angeboten. Voraussetzungen für die Teilnahme sind eine grosse Portion Lust auf Abenteuer, gepaart mit Neugierde auf Neues und Spielfeuer für eine spannende Freizeitgestaltung mit Gleichaltrigen. An der Werkstattaufführung sollen die Erfahrung mit Spiel vor einem Publikum gesammelt werden um im darauf folgenden Jahr für eine grosse Produktion gerüstet zu sein.

 

Termine:

Werkstatt I

8. September – 8. Dezember 2016

immer donnerstags 18.00-20.00 Uhr, ausser in den Schulferien

Kosten: 130.-

Anmeldung bis Do 1.9.16

Leitung: Katrin Sauter

 

Werkstatt II

16. Februar - 11. Mai 2017

immer donnerstags 18.00-20.00 Uhr, ausser in den Schulferien

Kosten: 130.-

Anmeldung bis Mo 6.2.17

Leitung: Robbie Vondeling