Freitag, 19. August 2016

Sommerloch: Emanuel Reiter

Singer / Songwriter mit Wurzeln in Oberbayern
Konzert – Garten – 20:00 Uhr

Emanuel Reiter ist ein Singer / Songwriter aus der Schweiz mit Wurzeln in Oberbayern. 

2016 erscheint das neue Album //VON GUTEN & ANDEREN ZEITEN//, das im eigenen Studio produziert wurde. Die 12 deutschsprachigen Pop-Folk-Songs erinnern musikalisch an Adrian Stern, Philipp Poisel oder Revolverheld. Song für Song kann man hören, welchen Wert Freundschaft, tiefe Beziehungen und die Dankbarkeit dafür im Inneren von Emanuel haben. Die Texte sind eine gefühlvolle Ermutigung, immer wieder aufeinander zuzugehen und unserem Gegenüber zu sagen, was und wieviel er uns bedeutet.

Ob laut oder leise, lebendig wird die Musik des Songpoeten, wenn sich das Publikum und Emanuel begegnen. Deshalb geht er 2016 auf Tour. Egal ob vor 5 oder 5000 Menschen, für Emanuel ist jedes Konzert ein Geschenk. Gemeinsam entstehen unvergessliche Momente. Momente, die auch nach dem Konzert hoffnungsvoll im Herzen weiterschwingen. In guten sowie in anderen Zeiten.

Eintritt: Kollekte

Reservation nur mit Essen: Eisenbeiz, 052 728 89 89